H.Müllerová

Mit meiner Kamera bin ich fest verbunden, das Set ist mein Zuhause, mein Herz schlägt im Rhythmus der Blitzlampen.

Am liebsten arbeite ich mit aufgeschlossenen Menschen, die einen gemeinsamen Ziel verfolgen: gutes Ergebnis. Mit Menschen, die bereit sind, sich auf meine Kreativität einzulassen und sich vertrauensvoll für meine Ideen und Vorschläge begeistern lassen. Jeder Mensch ist schön und ich liebe die Herausforderung, es meinen Kunden zu beweisen – im besten Fall sogar die Erwartungen zu übertreffen.

Wenn ich mich doch von meiner Kamera trennen kann, verbringe ich die Zeit mit der Suche nach neuen und besseren Bildbearbeitungswegen, probiere neue Programme aus und bilde mich weiter. 

Ich habe Design an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin studiert (Abschluss 2002 mit Diplom) und bin seit dem für namenhafte Unternehmen fest-, mit Vertrag, oder frei als Videografin tätig.